Fahrerprofil

Etwas über mich

Das bin Ich

Jordan

Hallo, ich heiße Jordan Hugo, wohne in Kleinostheim und bin 12 Jahre alt.

In meiner Freizeit fahre ich sehr viel Dirtbike, höre Musik und spiele manchmal Schlagzeug, aber meine größte
Leidenschaft ist Motocross.
Seit 2003 zählt Motocross zu meinen Hobbys. In 2004 bin ich mein erstes Rennen mit einer 50ccm Automatik Maschine gefahren was auch gar nicht so schlecht war. Es hat mir so viel Spaß, gemacht dass ich die ganze Saison in der Hessischen Motocross  Meisterschaft gefahren bin.

Im Frühjahr 2005 sind wir zum Trainieren auch nach Italien gefahren. Die Reise hat sich wirklich gelohnt denn in
diesem Jahr bin ich in der 50ccm Klasse Hessischer und Thüringischer Landesmeister geworden.

2006 musste ich dann in eine höhere Klasse (65ccm) wechseln, was gar nicht so einfach war, denn jetzt musste ich noch schalten (6 Gänge), aber es wurde bei jedem Rennen besser und so konnte ich die Saison in der Hessischen Meisterschaft auf dem 10.Platz beenden.

2007 war ganz klar das Ziel, unter die ersten 5 in der Meisterschaft zu kommen, was mir auch gelungen ist, auch
konnte ich mich wieder für den Bundesendlauf (Deutsche Meisterschaft) qualifizieren.

2008, wollte ich auf jeden Fall unter dieersten 3 in der Hessischen Meisterschaft kommen, was mir auch geglückt ist ich habe sogar den Meistertitel einfahren können.

2009, stand dann der Wechsel in die nächst höhere Klasse bis 85 ccm an, was mir auch recht gut gelungen ist, ich konnte in der Hessischen Meisterschaft auf Anhieb den 4.Platz einfahren und am Schluss der Saison holte ich meine ersten DM Punkte.

2010, werde ich an der Deutschen Meisterschaft sowie am ADAC Junior Cup teilnehmen.

 

 Danke und liebe Grüße

Jordan Hugo